Gasthaus Florlwirt

Florlwirt in Gundersdorf

florwirt_alt

1882 eröffnete Florlwirt seine Pforten, seither wurde das Gasthaus über Generationen hinweg weitergeführt.

1994 Umbau des Gasthauses

2013 Neugestaltung der Außenfasade um unseren Besucher ein bestmögliches Ambiente zu bieten!

Gaststuben

Urig und heimelig eingerichtete Gaststuben mit einen einzigartigen Flair. Wunderschöne Dekorationen von der Hausherrin persönlich eingerichtet und platziert.

Küche

Regionale bodenständige Küche bis hin zum Haubenniveau zusammengestellt was die Region an Vielfalt bietet. So gibt es je nach Jahreszeit beginnend mit Jahresanfang

Rund um das Schwein mit Fischspezialitäten, Mai bis Juni mit den ersten Rehspezialitäten,

September bis Oktober mit Schilchersturm und Kastanien, November bis Dezember Wildspezialitäten.

3d